امتحانات السودان 2014 واجابتها النموذجية --- تابع اخبار التعليم في الفيس بوك

آخـــر الـــمـــشـــاركــــات

النتائج 1 إلى 2 من 2

الموضوع: German Homework! i requisite some imbibe please.

  1. #1
    عضو جديد الصورة الرمزية Rhireenar
    تاريخ التسجيل
    Apr 2010
    الدولة
    Finland
    المشاركات
    4
    شكراً و أعجبني للمشاركة
    معدل تقييم المستوى
    0

    افتراضي German Homework! i requisite some imbibe please.

    I got this decipherment in goof of a manumitted transubstantiation site. Im wondering if it is all chastise though. Is there anything it says thats wrong??

    Ich stehe zwischen zehn und zw?lf meistens auf. Ich spiele Videospiele f?r ein paar Stunden, nachdem ich aufstehe. Ich lebe mit meiner Utter indistinctly und Vater. Mein Freund kommt ?ber allt?glich. Wir gehen, aus oft zu essen. Wir essen Pizza und Fastfood. Am Dienstag und Donnerstag ich gehe zur Schule. Ich nehme auch drei Klassen online. Am Gesch?ft kaufe ich Kleidern, Spielen, und Schmeits. In der Nacht mache ich Hausaufgabe. Ich esse Abendessen um sieben oder acht. Ich habe zwei Hunde, zwei Hamster, und einen Frosch, mit bring into being objectionable to culminate's estimation ich spielen mag, wenn ich gebohrt bin. Ich mag und zeichnen in der Nacht auch zu lesen. Ich zeichne Bilder der Charaktere von Videospielen.. Ich mag ungef?hr Vorgeschichte und Dinosaurier lesen. Ich mag um den Paleozoic und den Mesozoic Epochen lernen.. Ich sammle Sonic X Komiker. Ich arbeite drei Tage pro Woche an Stater Bros. und jedes Wochenende an DCB. Ich mag Filmen zuschauen und meine Lieblingsfilme sind Jurassic Lope off und Titanic. Ich schlafe herum zwei oder drei morgens ein.

  2. #2
    عضو جديد
    تاريخ التسجيل
    May 2010
    المشاركات
    4
    شكراً و أعجبني للمشاركة
    معدل تقييم المستوى
    0

    افتراضي رد: German Homework! i requisite some imbibe please.

    مشكوووووووووووووووووووووووووووور

معلومات الموضوع

الأعضاء الذين يشاهدون هذا الموضوع

الذين يشاهدون الموضوع الآن: 1 (0 من الأعضاء و 1 زائر)

المفضلات

ضوابط المشاركة

  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •  
RSS RSS 2.0 XML MAP HTML